alle,  UnserDorfCafé

Mehr Helfer*innen für die Sommermonate gesucht

Liebe Freundinnen und Freunde des Bürgervereins,

heute wenden wir uns an euch mit einer Bitte die auch in gewisser Weise unsere Sorge zum Ausdruck bringen soll.

Am 24. September letzten Jahres eröffneten wir mit großem Engagement und mit noch größerem Enthusiasmus unser Dorfcafé im Alten Rathaus.

Der Erfolg bestätige uns in den folgenden Monaten. Der Zuspruch mit Besucher*innen war groß und wir hatten ausreichend freiwillige Helfer*innen.

Wie es aber so ist, lässt der Anfangsenthusiasmus mit der Zeit etwas nach und wir sind in großer Sorge, dass wir in den kommenden Sommermonaten die üblichen Öffnungszeiten nicht halten können. Um dies gewährleisten zu können, müssen wir dringend die Basis unserer Helfer*innen erweitern.

 

Unsere Bitte an euch: Wer kann sich vorstellen als Helfer*in im Dorfcafé einen Beitrag zur Gemeinschaft und zum Zusammenhalt in Grunern zu leisten. Sprecht bitte auch eure Nachbarn, Freunde, Bekannte oder Verwandte darauf an, wir können jede zusätzliche helfende Hand gebrauchen. Wenn wir ausreichend Helfer*innen finden, wäre ein Einsatz pro Monat schon ein wertvoller Beitrag. Die Öffnungszeiten findet ihr auf unsere Homepage unter

http://www.grunerninstaufen.de/bvgrn/?page_id=1959

 

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für euer Bereitschaft, unser Dorfcafé zu unterstützen. Unser besonderer Dank gilt insbesondere all denen, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben.

 

Bitte meldet euch bei uns unter kontakt@grunern.de

 

Liebe Grüße und Allen einen schönen Sommer

Euer Vorstand

 

Heike, Wolfgang und Achim

 

Kommentare deaktiviert für Mehr Helfer*innen für die Sommermonate gesucht